Ich hab mir jetzt mal ein paar Monate lang die Microdosing-Beiträge hier angeschaut und muss sagen: irgendwie fehlt mir da oft die Basis. Rein gefühlsmäßig "mehr Energie" oder "besserer Fokus" – das ist für mich einfach nicht belastbar. Ich mein, Placebo ist nachgewiesenermaßen ein massiver Effekt,…
Meine Datenlage zum Microdosing-Hype
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.