Okay, ich muss das einfach mal loswerden. Je mehr ich hier lese, desto öfter stolpere ich über „microdosing“ – egal ob es um BPC-157, TB-500 oder sogar SS-31 geht. Und ich frage mich: Bin ich die Einzige, die da mit einem ziemlich großen Fragezeichen im Gesicht dasitzt? Ich meine, ich verstehe den …
Microdosing – bin ich die Einzige, die hier skeptisch ist?
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.