Hallo Leute, ich bin jetzt in der dritten Woche mit dem Tirzepatid (immer noch bei 2,5 mg, weil ich vorsichtig bin). Aber ich muss sagen, die Übelkeit setzt mir ganz schön zu. Vor allem morgens nach dem Frühstück und abends vor dem Schlafengehen. Ich hab schon versucht, kleinere Portionen zu essen …
Übelkeit in den ersten Wochen – wer kennt das?
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.