Ich mach mir langsam Gedanken um meine Muskeln. Klar, die Pfunde purzeln, das ist schön. Aber ich hab neulich gelesen, dass man beim Abnehmen auch Muskelmasse verlieren kann, wenn man nicht aufpasst. Ich will ja nicht am Ende schlapp wie ein Lappen sein, sondern mit den Enkeln über die Wiese rennen…
Wie haltet ihr die Muskeln bei – ich hab Bedenken, dass ich nur Fett verliere
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.