Moin aus dem Norden, bin der Frank, 45. Hab mich hierher verirrt, weil ich nach einem Bandscheibenvorfall wieder reingekommen bin ins Training – und jetzt gucke ich, was Zeug wie Peptide wirklich taugt, ohne den Hype zu fressen. Freu mich auf den Austausch.
Einfach mal Tach sagen
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.