Moin zusammen, ich bin Lena – Biologin mit Spezialisierung auf Hautforschung. Jahrelang habe ich mich durch Studien zu Peptiden gewühlt und jetzt dachte ich, es wird Zeit für den echten Austausch. Keine Laborprotokolle, sondern Erfahrungen auf dem eigenen Gesicht. Bin gespannt, was hier diskutiert …
Endlich aus der Deckung getraut
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.