Hey, ich bin Hector. Bin vor ein paar Monaten hier gelandet, nachdem ich bei meiner eigenen Rotatorenmanschetten-Reha fast auf teure Peptid-Wundermittel hereingefallen wäre. Mittlerweile arbeite ich als Physio-Assistent und versuche, den Hype von der Evidenz zu trennen. Freu mich, von euren Erfahru…
Erstmal hallo in die Runde
Die vollständige Diskussion ist für Mitglieder sichtbar. Mitlesen ist kostenlos.